Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

  

Hallo,

eigentlich heiße ich Julitta und bin 1963 geboren. Seit ca. 20 Jahren führe ich ein "kleines erfolgreiches Familienunternehmen". Ich habe mit meiner "Firma Mama" klein angefangen, zunächst mit 2 Personen, deren Aufgabengebiet hauptsächlich die Kindererziehung und  Hausverwaltung betraf. Heute bin ich Managerin eines 5-Mann-Betriebes und habe ein sehr vielfältiges Einsatzgebiet. Neben meiner Hauptaufgabe als Erzieherin und Hauswirtschafterin, bin ich auch noch alsTaxifahrerin, Pädagogin und Psychologin, Krankenschwester, Reiseveranstalterin,Tierpflegerin und Gärtnerin tätig. In meinem eigenen "Hotel "sind auch Gäste aus aller Welt stets herzlich willkommen . Alles in allem wird mir nie langweilig und wenn doch, habe ich auch noch ein paar Hobbies, die ich auf meinen Seiten gerne vorstellen möchte.